- Artikel-Nr.: 002-750601
Klare Sicht bei jeder Fahrt! – Scheinwerfer-Glühbirnen (2er Set) für Campell 650
Zuverlässige Halogen-Lichtquelle – Sicherheit durch optimale Ausleuchtung
Sorgen Sie für Durchblick! Dieses Set besteht aus zwei hochwertigen 12V 35/35W Glühbirnen mit dem bewährten BA20d Sockel (Bilux-Sockel). Diese Leuchtmittel sind speziell für die Hauptscheinwerfer des Campell DF4-650 ausgelegt und bieten eine zuverlässige Lichtleistung für Abblend- und Fernlicht. Dank der robusten Bauweise sind sie besonders vibrationsresistent, was im harten Offroad-Einsatz eines ATVs unerlässlich ist. Ideal als direkter Ersatz für defekte oder schwächer werdende Original-Leuchtmittel.
Technische Spezifikationen & Details
-
Bauteil: Glühbirne für Hauptscheinwerfer (2 Stück)
-
Spannung: 12V
-
Leistung: 35 / 35 Watt (Abblendlicht / Fernlicht)
-
Sockel-Typ: BA20d (20mm Durchmesser, Doppelfaden)
-
Passend für:
-
Modell: Campell DF4-650 ATV.
-
Sowie viele weitere ATVs, Quads und Roller mit BA20d Aufnahme.
-
-
Vorteil: Erstausrüster-Passform für einen schnellen und unkomplizierten Austausch.
Montage- & Wartungshinweise: (Dient ausschliesslich als Hilfestellung)
-
Visuelle Prüfung: Führen Sie vor der Montage eine visuelle Kompatibilitätsprüfung durch. Vergleichen Sie den Sockel (zwei Kontaktpunkte am Boden, zwei Haltenasen an den Seiten) und die Watt-Angabe exakt mit Ihrer alten Birne.
-
Sauberkeit: Berühren Sie den Glaskörper der neuen Birnen nicht mit bloßen Fingern. Hautfett kann sich in das Glas einbrennen und die Lebensdauer drastisch verkürzen. Verwenden Sie ein sauberes Tuch oder Handschuhe.
-
Sicherheit: Stellen Sie sicher, dass die Zündung und das Licht ausgeschaltet sind, bevor Sie mit dem Austausch beginnen. Lassen Sie die alten Birnen ggf. abkühlen, um Verbrennungen zu vermeiden.
-
Kontrolle der Fassung: Prüfen Sie beim Einbau die Kontakte in der Lampenfassung auf Korrosion oder Schmorspuren. Reinigen Sie diese bei Bedarf mit etwas Kontaktspray.
-
Funktionstest: Überprüfen Sie nach dem Einsetzen beider Birnen sowohl das Abblendlicht als auch das Fernlicht, bevor Sie die Scheinwerfergehäuse wieder vollständig montieren