- Artikel-Nr.: 006-550101
Satter Durchzug & Stabiler Leerlauf! – Vergaser für Jonway 125 GT & GY6 125/150cc
Kompletter Austauschvergaser – Inklusive elektrischem Kaltstartventil (E-Choke)
Bringen Sie die volle Leistung Ihres Rollers zurück! Dieser Vergaser in Erstausrüsterqualität ist die ideale Lösung bei Startproblemen, schlechter Gasannahme oder unruhigem Motorlauf, die oft durch verharzte Düsen oder verschlissene Membranen entstehen. Das Bauteil entspricht dem Erstausrüster-Standard für den weit verbreiteten GY6-Viertaktmotor. Er wird inklusive eines vormontierten elektrischen Chokes geliefert, was eine einfache Plug-and-Play-Inbetriebnahme ermöglicht.
Technische Spezifikationen & Details
-
Bauteil: Vergaser (Komplett)
-
Motor-Typ: 125ccm & 150ccm GY6 Motoren (152QMI / 157QMJ)
-
Ausstattung: Inklusive elektrischem Choke (2-Pin Anschluss)
-
Passend für:
-
Jonway: 125 GT / 125er 4-Takt Modelle
-
Universal: Passend für fast alle luftgekühlten 125ccm China-Roller (z. B. Rex, Baotian, Benzhou, Znen, Keeway).
-
-
Vorteil: Werkseitig voreingestellt für einen schnellen Austausch und zuverlässigen Betrieb.
Montage- & Wartungshinweise: (Dient ausschliesslich als Hilfestellung)
-
Visuelle Prüfung: Führen Sie vor der Montage eine visuelle Kompatibilitätsprüfung durch. Vergleichen Sie die Anschlüsse für den Gaszug sowie den elektrischen Stecker des Chokes mit Ihrem Altteil.
-
Dichtungen: Verwenden Sie beim Einbau eine neue Ansaugstutzendichtung oder prüfen Sie den O-Ring am Flansch auf Risse, um Falschluft zu vermeiden.
-
Sauberkeit: Wir empfehlen dringend, den Kraftstofftank auf Rückstände zu prüfen und den Benzinfilter zu ersetzen, bevor der neue Vergaser in Betrieb genommen wird, um eine sofortige Verschmutzung der Düsen zu verhindern.
-
Feinabstimmung: Der Vergaser ist voreingestellt. Eine Feinjustierung der Gemischregulierschraube und der Standgasschraube sollte bei betriebswarmem Motor erfolgen, um einen perfekten Leerlauf zu gewährleisten.
-
Sicherheit: Prüfen Sie nach der Montage alle Schlauchverbindungen auf festen Sitz und stellen Sie sicher, dass der Gaszug nicht klemmt und leichtgängig in die Nullstellung zurückkehrt