- Artikel-Nr.: 055-620303
Original-Ersatz für Racing-Performance! – Radnabe vorne für Jinling JLA-21B 250 ccm
Hochwertige Radaufhängung – Passgenau für Jinling Racing Modelle
Sorgen Sie für maximale Stabilität an der Vorderachse! Diese vordere Radnabe ist das Original-Ersatzteil für das Jinling Racing Quad JLA-21B. Sie bildet die zentrale Verbindung zwischen dem Achsschenkel und der Felge sowie der Bremsscheibe. Da Racing-Quads oft höheren Belastungen ausgesetzt sind, ist diese Nabe aus robustem Material gefertigt, um Vibrationen zu minimieren und einen exakten Rundlauf der Räder zu garantieren. Ideal zum Austausch bei Lagerschäden oder verzogenen Radbolzen.
Technische Spezifikationen & Details
-
Bauteil: Original Radnabe / Radaufhängung vorne
-
Abmessungen Gehäuse:
-
Höhe (ohne Bolzen): 70 mm
-
Außendurchmesser: 70 mm
-
-
Innendurchmesser (Lagersitz/Achse):
-
Unten: 17,5 mm / Mitte & Oben: 20 mm
-
-
Lochkreise / Abstände:
-
Oben (Bremsscheibenaufnahme): 58 mm (diagonal von Lochmitte zu Lochmitte)
-
Unten (Radbolzenaufnahme): 111 mm (diagonal von Bolzenmitte zu Bolzenmitte)
-
-
Passend für:
-
Jinling: JLA-21B (Racing Quad 250cc)
-
Universal: Viele weitere China-Racing-Quads mit identischen Maßen.
-
Montage- & Wartungshinweise: (Dient ausschliesslich als Hilfestellung)
-
Visuelle Prüfung: Führen Sie vor der Montage eine visuelle Kompatibilitätsprüfung durch. Messen Sie unbedingt die angegebenen Lochkreise (58 mm oben / 111 mm unten) und die Innendurchmesser nach, da Jinling verschiedene Achsvarianten verbaut hat.
-
Lagerschmierung: Prüfen Sie die Freigängigkeit der Lager. Wir empfehlen, die Lager vor dem Einbau mit hochwertigem Wälzlagerfett nachzufetten, um die Lebensdauer bei hoher Beanspruchung zu verlängern.
-
Sicherheit: Ziehen Sie die Radbolzen über Kreuz fest. Die zentrale Achsmutter muss mit dem korrekten Drehmoment angezogen und zwingend mit einem neuen Splint gesichert werden.
-
Bremsscheibenmontage: Reinigen Sie die obere Auflagefläche (58 mm Lochkreis) gründlich, bevor Sie die Bremsscheibe montieren. Nutzen Sie zur Sicherheit eine mittelfeste Schraubensicherung für die Bremsscheibenschrauben